Start
Login
Treffen
Nachrichten

Treffkalender - Detaillierte Infos zum Treffen

Doppelkopf im Café May

Freitag, den 17.12.2021, um 19:00 Uhr

Café May, Alsterdorfer Straße 84a, 22299 Hamburg

angelegt von Kuddel am 03.12.2021
Das traditionelle Doko-Treffen in der Alsterdorfer Straße.

Wir spielen im Cafe May unter Beachtung der geltenden Corona-Hygieneregeln - jetzt wieder ab 19 Uhr.

Ich freue mich auf nette Mitspielerinnen und Mitspieler!

T e i l n e h m e r I n n e n

Zusagen
Surferin55, Franzel, ConnyF5, thomaso
Vielleicht
Keine
Absagen
Kuddel, Wolfgang, Solina

K o m m e n t a r e

Surferin55 am 13.12.2021 um 13:43 Uhr
Bitte bis Donnerstagmittag anmelden, damit man sich im Falle des Nicht-Zustandekommens für Freitagabend etwas anderes vornehmen kann. LG, Karin

ConnyF5 am 16.12.2021 um 12:56 Uhr
Falls wir nur 3 bleiben: würdet ihr auch Ska
T spielen?

Franzel am 16.12.2021 um 14:21 Uhr
Hallo,
ich habe es lange nicht mehr gespielt ...aber warum nicht...ich würde auch Skat spielen

Surferin55 am 16.12.2021 um 18:52 Uhr
Ja, gerne - ich auch!

Wolfgang am 17.12.2021 um 14:19 Uhr
Ich wünsche euch Heute viel Spaß, nchsten Freitag Frohe Wiehnachten, n 14 Tagen Guten Rutsch. Bleibt gesund bis bald
Wolfgang

Du musst eingeloggt sein, um Dich für das Treffen anmelden und Kommentare erfassen zu können!

Einloggen (und registrieren) kannst Du Dich hier .

Impressum
Datenschutz
Hilfe